Max Kersting – Mit den Schuhen ändert sich alles

AUGUST_Kersting_04.07.2015_Plakat_A3 Max Kersting – Mit den Schuhen ändert sich alles

 

Jürgen Drews, Kamele, Haftbefehl und Super Kniebeugen – mit gelassener Gültigkeit und humorvoller Tiefe präsentiert der Berliner Künstler und Bildkolumnist der Süddeutschen Zeitung Max Kersting Neues bis relativ Neues in seiner Ausstellung »Mit den Schuhen ändert sich alles«.

Der Schriftsteller Christian Kracht hat die Arbeiten aus Bild und Text bereits gesehen und kommentiert: »Lieber Max, ich habe Deine Arbeiten angesehen. Am Anfang habe ich sehr gelacht, und am Schluss war ich sehr traurig, weil so viel Wahres darin steht.«

Zu unserer Ausstellungspremiere mit Max laden wir herzlich ein.

Vernissage
4. Juli 2015 ab 20h

Öffnungszeiten der Ausstellung
Donnerstags bis sonntags, 16—19h und nach telefonischer Vereinbarung.

http://www.maxkersting.de/
Interview: http://bit.ly/1RATVnm